Warum dieses Blog? Wer bin ich?

Hallo und herzlich willkommen auf meinen Blog jasper.blogsport.de!

Zunächst möchte ich mich gerne Vorstellen und Schreiben, warum ich das Blog erstellt habe.

Meine Name ist Jasper Wenninger, ich wohne in Hildesheim und werde in diesem Blog über Partys schreiben und Tipps für gelungene Veranstaltungen geben.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis festgestellt, das ich immer wieder gefragt werden, wie z.B. eine Mottoparty ausgerichtet wird, welche Themen (also welches Motto) dafür einfach umzusetzen ist und wie das Ganze geplant wird.

Ich werde oft gefragt, wie eine besondere Geburtstagsfeier aussehen könnte, was alles bei einer Hochzeitsfeier zu organisieren ist und was bei der silbernen Hochzeit zu beachten ist u.s.w.

Damit ich künftig „etwas mehr Freizeit“ habe, werden hier im Blog viele interessante Fragen dazu beantwortet – also künftig viele Spaß beim Lesen und Feiern!

Liebe Grüße
Jasper